Donnerstag, 29. Dezember 2016

Jahresrückblick



Das war

2016 
Im Großen und Ganzen sind die Jahresrückblicke dieses Jahr nicht so erfreulich.

2016 war manchmal eine richtig blöde Ziege...!


Darum heute hier mal ein paar schöne Seiten des vergangenen Jahres...!



Gleich zu Anfang kamen die netten Stricktanten...






...ich habe die Farbe Gelb für mich entdeckt...







...es wurde gehäkelt und gestickt...






... und Hasefinchens Kleider gezählt.







Im Frühling kam Rotmäntelchen mit neuen Stickdateien...






... dann kam "der Neue" ;)






... und ich hatte ein paar tolle Tage in Dänemark.







Im Sommer wurde wieder gehäkelt...






...ein CROCHETGIRL gesucht...






... und dann war auch schon Ferienzeit bei den Jungs !







Im September ging mein neuer Shop online, dazu dann auch
das MaschenPäcken Nr.1...


 


... und es wurde gehäkelt...






...gehäkelt...








und gehäkelt !







In der Adventszeit wurde es engelig...






...Wünsche wurden erfüllt...






und jeden Tag ein Türchen geöffnet. 








Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch und wünsche alles Liebe

für 2017 !


Bea




1 Kommentar:

  1. Es war ein buntes, schönes und kreatives Jahr mit dir, ich hoffe ganz doll für dich, dass es persönlich in 2017 besser für dich läuft. Im großen und Ganzen bin ich mit meinem Jahr 2016 zufrieden, auch wenn es Rückschläge gab, so hatte ich aber schon schlechtere Jahre und so muss ich zufrieden sein.
    Einen guten Rutsch und alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !