Montag, 2. Dezember 2013

schöne...

Schöne
Schweinerei
 
Dieses hier war wirklich nicht geplant -

Ich wollte nur ein kleines Schweinchen nähen,

es aufhängen und mich freuen...
 
 
... dann wurde das Schwein größer und ich fütterte es mit Dinkelkörnern...

 
... so war es um mich geschehen!

Es musste rosa werden und ein Schleifchen bekommen...

 
... natürlich durfte ein Rahmen nicht fehlen...

 
... schnell wurden es zwei...
 

... dann drei...



 
 ... und jetzt gibt es die süßen Tierchen für alle!!!

 
Schöne Schweinerei J

3 Kommentare:

  1. Oh nein, sind die süß :)
    Schade, dass ich keine Sticki habe... LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte ich auch gerne.Was sind die süss. Leider habe ich auch keine Stickmaschine. Verkauf die doch im Shop.
    Liebe Grüsse
    Wonny von myrosalie

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein schöner Blog und so zauberhafte Stickdateien!! ♥
    Jetzt müsste ich mich nur noch entscheiden können ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank !